CORPORATE PROJECTS 

CEMBRA MONEY BANK

FASHION WORKSHOP Im Modehaus Modissa habe ich für die Cembra Money Bank einen Fashion Workshop ausgerichtet zur Thematik "Wie lassen sich aktuelle Modetrends auch im Office tragen". In entspannter Atmosphäre mit vorgängigem Apéro wurde über Rocklängen und Streifenshirt zum Businessanzug diskutiert und fachgesimpelt. Bei einem Punkt waren sich alle einig: Business Mode muss professionell aber nicht langweilig sein.

RESPONSABILITY INVESTMENTS AG

BUSINESS CASUAL KONZEPT Fashionfinder wurde engagiert, um ein Business Casual Konzept für den Kundenempfang von der Firma ResponsAbility Investments AG zu erstellen. Das Konzept sollte den Geschäftsbereich sowie die Firmenkultur reflektieren aber genügend Raum für Individualität der einzelnen Personen lassen. Die Empfangszone wurde abgestimmt auf diese Bedürfnisse harmonisch und professionell weiterentwickelt. Kundenfeedback zu diesem Auftrag finden Sie hier. 

SHOPPI TIVOLI

TV SPOT & IMAGEFILM Imagefilm für das Shoppi Tivoli produziert. Fashionfinder war für die Konzeption und die Umsetzung des Stylings vor Ort verantwortlich. 

MODISSA

BERATUNG Fashionfinder wurde von der Modissa engagiert für die Umsetzung des Projektes  "Fashionweek". Während dieser Woche konnten Modissa Kunden den Personalshopping-Dienst von Fashionfinder zu vergünstigsten Konditionen in Anspruch nehmen. 

SHOPPI TIVOLI

UNIFORM KONZEPT Fashionfinder wurde engagiert, um ein Uniform Konzept für die Conciergen des Einkaufszentrum Shoppi Tivoli zu erstellen. Die neue Uniform sollte ein einheitliches Erscheinungsbild reflektieren aber genügend Bewegungsfreiheit lassen. 

Please reload

Ein gepflegtes Äußeres und die ´richtige` Business Kleidung sind wesentliche Faktoren für den Erfolg im Beruf und das Image Ihres Unternehmens. Abgestimmt auf Ihre individuellen Wünsche biete ich eine professionelle Beratung in Form von Coachings oder Workshops für Sie und Ihre Mitarbeiter an.