Trendfarbe Gelb

Gelb ist die Trendfarbe 2014. Doch nicht jedem steht Gelb gut ins Gesicht, doch deswegen muss man nicht ganz darauf verzichten. Warum nicht einfach als Rock oder Hose tragen? Gelb kombiniere ich am liebsten mit unschuldigem Weiss oder Blautönen. Dazu als Kontrast schwarze Sandaletten. Die Sandaletten auf dem Bild sind von Asos. Mit den fetten, weissen Sohlen sind sie natürlich absolut im Trend und super bequem. Schöne Sandaletten gibt es auch von Sonja Rykiel über mybestbrands.de. Übrigens findet man diese und viele weitere Schuhe auch Secondhand bei Videdressing. Da habe ich schon einige Schnäppchen ergattert. Einen supertollen Skirt gibts von Christoper Kane über mytheresa.com. Günstigere aber auch tolle Varianten habe ich bei Zara gesehen und dies gleich in verschiedenen Ausführungen: Lang, mit Spitze oder fliessend. Wer sich an ein ganzes Kleid wagen möchte wird bei Topshop fündig. Wer lieber die Hosen anhat, findet ein schönes Exemplar von Moods of Norwey für CHF 130.- bei Zalando.ch oder in der Jeansversion von Yoom über Impressionen.de. Ebenfalls ein Trend in dieser Saison ist Neopren. Nicht vorstellbar? Das süsse Spitzenteil auf dem Bild ist aus diesem neoprenartigen Stoff und es trägt sich wunderbar.

#moodsofnorwey #zara #gelb #neopren #zalando #mytheresacom

© 2010 by fashionfinder.ch                  mail: info@fashionfinder.ch                tel.: +41 79 433 85 82            Impressum                 BLOG                           NEWSLETTER