Nina Van Rooijen

Am Atelier Pfister Event, ist er mir gleich aufgefallen. Er war auch nicht zu übersehen so leuchtend wie er daherkam. Als Kontrast zum dezenten Understatement-Look der Partygäste, war er eine freudig bunte Ausnahme. Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Rede ist von einem Skirt. Einem Prachtsexemplar der Schweizer Designerin Nina Van Rooijen. Und Sie trug den Skirt gleich selber in einer perfekten Kombination mit weissem Shirt und flachen Sandalen. Knielanger, am Saum ausgestellter Rock aus allerschönster Jakob-Schläpfer Seide mit horizontalen, pinkfarbenen Streifen. Ein leuchtendes Statement für Stil und Qualität! Kaufen kann man diesen Traum aus Seide über den hauseigenen Van Rooijen Shop oder bei Atelier Sochor an der Morgartenstrasse 15 im Kreis 4. My favorite summer outfit.

#ninavanrooijen #ateliersochor