Overall und Co.

Ich bin ein grosser Fan von Overalls - anziehen, fertig. Mit ein paar lässigen Accessoires wird daraus ein richtig cooler Look. Overalls oder auch Jumpsuit genannt, findet man in allen Ausführungen und Preislagen. Wer etwas gebräunt ist, kann zum Beispiel dieses tolle Exemplar von Zara tragen für CHF 79.90. Eines meiner Lieblingsteile stammt von G-Star und ist aus dunklem Denim. Dank den langen Ärmeln bis in den Herbst tragbar. Ein sehr edles und superschönes Exemplar in weiss stammt aus dem Hause Elisabetta Franchi. Für CHF 470.- In der Schweiz über Zalando bestellbar. Die auf dem Foto abgebildeten Schuhe sind von Melissa und für warme Regentage die idealen Begleiter. Lässige Ibiza-Hippie-Armbänder findet man bei Hipanema. Das coole Lederoberteil das ich auf dem Bild trage ist Vintage und stammt von Daniele Alessandrini.

Foto 3_edited_edited.JPG
Foto 2_edited.JPG
Foto 1_edited.JPG


© 2010 by fashionfinder.ch                  mail: info@fashionfinder.ch                tel.: +41 79 433 85 82            Impressum                 BLOG                           NEWSLETTER