I Love Camel

Die Nobelfarbe Camel gehört für diesen Herbst auf die Shoppingliste. Camel lässt sich wunderbar mit einer Destroyed-Jeans tragen, mit Streifenshirt, Lederhosen oder mit dem angesagten Animal Print. Anbei habe ich für euch ein paar Camel-Inspirationen zusammengestellt:

Der Mantel ist von John Lewis und über Polyvore.com für CHF 460.00 bestellbar. Das süsse velo flat Cap stammt von Max Mara und ist für CHF 140.00 deines. Bestellbar unter anderem über matchesfashion.com. Der Skirt, der vor allem zu kniehohen Stiefeln genial aussieht, stammt aus dem Hause Fraser und ist von Vijella. Die sündhaft schöne Tasche ist leider mit 450.00 Dollar nicht gerade geschenkt aber auf jeden Fall eine Investition wert. Die Tasche ist von Clare V. und kann über Shopbop bestell werden. Der Heel Boots ist dafür schon fast ein Schnäppchen. Über bluefly.com kann man dieses Wildleder Schätzchen für 89.00 statt 170.00 Dollar bestellen. Ich spare noch etwas für den luxuriösen Lederskirt aus butterweichem sandfarbenem Kalbsleder aus den Acne Studios - ein Traumteil! Dieser geniale "Kay" Rock ist jeden einzelnen seiner 981 Franken wert. Zu finden über net-a-porter. Für CHF 169.00 kriegt man eine tolle Crossbody Bag von Fossil. Für die Übergangszeit eignet sich die "handmade" Weste aus dem Hause Zara. Kuschelig weiche Weste aus einer Wolle/Viskose Mischung. Die Weste ist für CHF 229.00 in jedem Zara zu kaufen oder bequem online bestellbar. Ebenso die eleganten Handschuhe aus 100% Schafsleder für CHF 59.90.

Bild Quelle: Internet
Bild Quelle: Poliyvore
Bild Quelle: machtesfashion
Bild Quelle: fraser
Bild Quelle: shopbop
Bild Quelle: bluefly
Bild Quelle: acne studio
Bild Quelle: fossil
Bild Quelle: zara

Bild Quelle: zara

#camel #zara #acne #netaporter #polyvore #matchesfashion #shopbop

© 2010 by fashionfinder.ch                  mail: info@fashionfinder.ch                tel.: +41 79 433 85 82            Impressum                 BLOG                           NEWSLETTER