Pastel Touch

An Pastell kommt man diesen Frühling nicht vorbei und soll man auch nicht! Pastell ist sowas von heiss!! Vor allem liebe ich diese wunderbaren Coats - egal ob schlicht oder aufwendig bestickt: LOVE LOVE LOVE!

Dieses Schmuckstück ist von Prada und mein absolutes Lieblingsteil. Quelle Bild: Vogue.de

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 15.41.16.png

Ein weiteres Highlight ist der Baby Blue Coat. Zu Jeans, weissem Shirt und High-Heels alles andere als "härzig" sondern supersexy.

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 15.49.33.png

Dieser Hammermantel von Theyskens Theory Belted ergattert man für 800.00 bei Net-A-Porter. Der Coole Look stammt von Chicoptia.com. Quelle Bild: Chicoptia

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 15.53.22.png

Im Kimono-Stil kommt dieser tolle Mantel von Zara daher. Vor allem das Muster hat es mir angetan. Haben-Will! Und für CHF 99.90 ein Schnäppchen und mit 50% Baumwollanteil angenehm zu tragen. Quelle Bild: Zara

Quelle: Zara.com

Und noch ein hellblaues Wunder kann man bei H&M erleben mit diesem gefütterten Mantel mit verdeckten Druckknöpfen für CHF 129.00.

Quelle Bild: H&M

Quelle: H&M

Wer es lieber Rosa mag, hat sicherlich an diesem Exemplar Freude. Den Boyfriend Mantel gibts bereits für 105 Euro über Miss Selfridge. Quelle Bild: Missselfridge

Quelle: Miss Selfridge.com

Wenn da die Sonne nicht aufgeht! Dieses edle Stöffchen ist von Mullberry und besteht aus einer Woll-Seidemischung. Wunderschöne Farbe, wunderbares Material. Wer es sich leisten mag, findet den Coat über Mulberry.com oder bei Mytheresa.com. Kostenpunkt: ca. CHF 1800.00.

Quelle Bild: Mulberry

Bildschirmfoto 2015-02-17 um 16.18.06.png

Dieser süsse Mantel in Rosa ist für CHF 170.00 über Mango.com zu haben. Materialtechnisch eine Mixtur aber lecker sieht er auf jeden Fall aus.

Quelle Bild: Mango

Quelle: Mango.com

Only wartet mit einem mintfarbenen Kurzmantel auf. Sieht super aus zu Jeans-Shorts (wenn es das Wetter dann endlich zulässt) oder zu hellblauen used Jeans. Für CHF 55.00 über Zalando.ch bestellbar.

Quelle Bild: Zalando

Quelle: Zalando.ch

Dieser zweifarbige Lichtblick für graue Wintertage stammt von uterque.com. Für 220.- ist dieses hellrosa/schwarze Mäntelchen deins. Noch nie etwas von Uterqüe gehört? Dann unbedingt reinschauen, es lohnt sich.

Quelle Bild: uterqüe

Quelle: Uterque

Also wer jetzt keinen passenden Mantel für sich gefunden hat, der will wohl einfach keinen;-)


© 2010 by fashionfinder.ch                  mail: info@fashionfinder.ch                tel.: +41 79 433 85 82            Impressum                 BLOG                           NEWSLETTER